Florianimesse Eichgraben / Frühschoppen Maria Anzbach
Zum zweiten Mal durfte der Musikverein Würmla die Florianifeier in Eichgraben mitgestalten.
Der Musikverein begleitete mit klingendem Spiel die Feuerwehrkameraden vom Feuerwehrhaus in die Kirche. Nach dem kurzen Marsch gestalteten wir musikalisch die Florianimesse.
Zum Abschluss der Feier gab es ein reichhaltiges Buffet für die Musiker. Denn im Anschluss an die Florianifeier ging es weiter nach Maria Anzbach. Dort spielte der Musikverein Würmla zugunsten des Montessori Kinderhauses und der Waldkinder Maria Anzbach einen Familienfrühschoppen.
Maibaum aufstellen im Regierungsviertel
Am Dienstag 24.April wurde im Regierungsviertel der diesjährige Maibaum aufgestellt. Die Patronanz übernahm dieses Jahr die Marktgemeinde Würmla. Mit klingendem Spiel durfte der Musikverein Würmla Hr. LH Erwin Pröll von seinem Büro zum Maibaum begleiten.
Palmsonntag in der Gemeinde Würmla
Am Palmsonntag dem 1. April 2012 traf sich die Bevölkerung der Gemeinde Würmla beim heiligen Antonius.
Der Musikverein Würmla umrahmte wie jedes Jahr die Palmprozession.
Danach wurden die Musiker von unserem Herrn Pfarrer Resch zu einem Mittagessen im Gasthaus Thallauer eingeladen. Nochmals recht herzlichen Dank.
Kammermusiktag Michelhausen
Am Sonntag 26. Februar 2012 ging der alljährliche Kammermusiktag wieder in Michelhausen über die Bühne.
Bei dieser Veranstaltung erspielten unsere Jungmusiker Haidegger Johannes, Gutscher Christoph und Heigl Katharina einen Sehr guten Erfolg. Der Musikverein gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute zu dieser Auszeichnung.
 
Â
Â
