Am Sonntag dem 09.03.2014 wurde vom Musikverein Würmla im Gasthaus Burger eine Generalversammlung abgehalten. Im Rahmen dieser Generalversammlung fand auch die Neuwahl des Vorstandes statt. Die gravierendste Änderung betrifft die oberste Position unseres Vereines. Unser langjähriger Obmann, Franz Schnitzer, legte sein Amt nieder. Ganz nach dem Motto "Wenn's am schönsten ist, ..." zieht er sich nach 20 Jahren in dieser Position aus dem Vorstand zurück.

lordi-3

Als neuer Obmann stellte sich Thomas Kapeller zur Verfügung. Auch er kann auf eine jahrelange Tätigkeit im Verein zurückblicken und wird nun, nach einstimmigem Wahlergebnis, dessen Geschicke leiten.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Obmann Thomas Kapeller
geschäftsf. Obmann Harald Heigl
Obmann Stv.

Christoph Simoner

Erich Kratschmar

Kapellmeister Gernot Haidegger
Kapellmeister Stv., Jugendreferent Christoph Gutscher
Finanzreferent Doris Weiss
Finanzreferent Stv. Hertha Bürgmayr
Schriftführer Anton Schnitzer
Schriftführer Stv. Kathi Heigl
Beiräte

Lukas Schnitzer

Jenny Muhr

gesamt

2. R. v. l. Christoph Simoner, Harald Heigl, Erich Kratschmar, Thomas Kapeller, Anton Schnitzer, Kathi Heigl, Lukas Schnitzer, Hertha Bürgmayr, Doris Weiss

1. R. v. l. Peter Höckner, Gernot Haidegger, Franz Schnitzer, Bgm. Anton Priesching, VzBgm. Hannes Diemt

Ganz besonders freut es uns, dass der Obmann der NÖ. Blasmusikverbandes, Herr Peter Höckner, der Versammlung beiwohnte und unserem Obmann i.R. die "Silberne Ehrennadel" des Blasmusikverbandes für seine Verdienste um die Musikkapelle Würmla überreichte.

lordi-1

Großer Dank gilt natürlich auch den restlichen Mitgliedern des alten Vorstandes für ihre großartige Arbeit.

Nun wünschen wir dem neuen Vorstand alles Gute!