Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Würmla

Nach zweijähriger Pause konnten wir am 11. Dezember endlich wieder ein Kirchenkozert abhalten. Unter dem Motto "Joy to the World" luden wir gemeinsam mit dem Chor Chorissima in die Pfarrkirche Würmla.

Neben Weihnachtslieder wie "Joy to the World" und "Es ist ein Ros entsprungen" standen auch Stücke wie "Review" mit Solotrompeter Patrik Haidegger auf dem Programm. Der Chor Corissima unter der Leitung von Sandra Polt gab Lieder wie "Weihnachten dahoam" und "Diamonds" zum Besten.

Zu einer unerwarteten Premiere kam es auch noch. Nachdem unser Kapellmeister Gernot Haidegger das komplette Programm vorbereitet hatte und die Probenabeit startete, verletzte er sich wenige Wochen vor dem Konzert an der Schulter. Somit musste unser Obmann Christoph Gutscher einspringen und den Taktstock schwingen. Wie wir finden, hat er diese Aufgabe bravourös gemeistert.

In Anschluss an das Konzert luden wir zu Tee und Glühwein in's Musikheim.

Wir bedanken uns bei Pfarrer Josef Balteanu, dass wir die Kirche wieder als Rahmen für unser Konzert nutzen durften, bei Ingrid Haidegger für die Moderation und bei allen Besuchern für Ihre Treue!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben!