Weihnachtsfeier im Schloss Würmla

Am Samstag dem 15. Dezember lud unser Obmann Christoph Gutscher zur Weihnachtsfeier ins Schlosses Würmla. Mit Glühwein und Maroni starteten wir im Innenhof und danach machten wir es uns im Saal gemütlich. Es freut uns, dass Bürgermeister Anton Priesching und Vizebürgermeister Hannes Diemt an der Feier teilnahmen.

Für unseren Obmann und unseren Kapellmeister gab es viel zu erzählen, das Jahr 2018 war ja ein sehr ereignisreiches. Mit unserem Ausflug nach Neuss im Sommer und den beiden 50-Jahr Jubiläen in Laa/Thaya und Murstetten hatten wir wieder einige Highlights in diesem Jahr.

Was unsere Anwesenheitsstatistik betrifft, gibt es wenig neues zu erzählen. Das Podest ist seit Jahren unverändert: Julia Schauer 75 Ausrückungen, Ferdinand Markl 73, Hertha Bürgmayer 71. Herzlichen Dank für dieses Engagement. Ob dieses Trio die nächsten Jahre zu schlagen sein wird?

Am 16. Dezember gibt's uns noch im Weihnachtsdorf beim FF-Haus zu hören. Danach folgt noch das Turmblasen am 24. Dezember und das Neujahrblasen am 27. und 28. Dezember.

Zu den Bildern...