Weihnachtsfeier am 16.12.2017 im Schloss Würmla

Zum besinnlichen Jahresausklang waren wieder alle Musiker samt Begleitung ins Schloss Würmla geladen. Johannes Haidegger sorgte mit unseren Jüngsten für den musikalischen Auftakt. Mit 2 Konzerten, 2 Wertungen, einem Fest, einigen Frühschoppen und kirchlichen Ausrückungen war das Jahr 2017 wieder ein sehr ereignisreiches Jahr. Obmann Christoph Gutscher und Kapellmeister Gernot Haidegger bedankten sich, wie Bgm. Anton Priesching und Vzbgm. Hannes Diemt, bei allen für ihr Engagement.


Wenn‘s um die fleißigsten Musiker geht, entpuppten sich 3 Personen als Seriensieger: Julia Schauer verwies mit 72 Ausrückungen, wie bereits im Vorjahr, Ferdinand Markl und Hertha Bürgmayer auf die Plätze 2 und 3.

Neben dem Turmblasen am 24. Dezember rücken wir heuer noch einmal aus. Am 27. Und 28. Dezember kommen wir von Haus zu Haus um allen Gemeindebürgern einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Zu den Bildern...