Altbürgermeister Josef Burger feierte seinen 80. Geburtstag

Am 14.06.1936 kam Josef Burger in Waltendorf zur Welt. Auf den Tag genau 80 Jahre später feierte er seinen Runden im Innenhof seines Gasthauses. Neben seiner Familie, Verwandten, Freunden und Stammgästen waren auch Pfarrer Erich Resch, Bgm. Anton Prisching, Vzbgm. Hannes Diemt, Bezirkshauptmann Mag. Andreas Riemer und Vertreter von Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Sportverein und Musikverein geladen. Unser Obmann Christoph Gutscher kam in Begleitung seiner beiden Vorgänger Thomas Kapeller und Franz Schnitzer. Gerade als Obmann kommt man oft mit dem Bürgermeister ins Gespräch und Josef Burger hatte als Gemeindeoberhaupt immer ein offenes Ohr für die Anliegen des MVW.

Es war eine lustige Feier, die erst spät in der Nacht endete. 2 Tage danach überraschten wir unseren Josef mit einem Ständchen im Wirtshaus.