Am 20. und 21. September 2019 fand im Rahmen der ersten Tullner Wiesen das Bezirksmusikfest und die dazugehörige Marschmusikbewertung statt.

Samstag durften wir die ersten Gäste der "Tullner Wiesn" mit unserem Dämmerschoppenprogramm unterhalten. Das Oktoberfest war sehr gut besucht und auch wir hatten unseren Spaß. Diese Stimmung durften wir mit in die Marschmusikbewertung am Sonntag nehmen. 

Die Marschmusikbewertung startete am Sonntag mit der Begrüßung, die wir gemeinsam mit der Blasmusik Heiligeneich absolvierten. Darauf folgte gleich das Gesamtspiel. Danach ging es an die Bewertung und zu den Shows. Wir traten auch heuer wieder in der Wertungsstufe E an und meisterten die anspruchsvollen Figuren unter den strengen Blicken von Michael Osztovics, Thomas Pfaffeneder und Manfred Sternberger. Mit 93 Punkten nahmen wir einen "Ausgezeichneten Erfolg" mit nachhause. Im Festzelt wurde das dann auch gebührend gefeiert.

Ein großes Dankeschön an alle MusikerInnen, ohne die eine solch starke Leistung niemals möglich wäre!!

Zu den Bildern...