Weltpremiere in Schönbrunn am 02. Februar 2019

Um die diesjährige Österreichtour von "Masters of Dirt" (M.O.D.) zu promoten, ließen sich die Versanstalter etwas Besonderes einfallen. Direkt vor der Gloriette in Schönbrunn wurde ein Sprungschanze aufgebaut und wir durften uns als Hindernis darunter platzieren. Der spanische Freestyle Motocross Fahrer Edgar Torronteras brachte nun die anwesenden Touristen zum Staunen. Mit seiner Motocross übersprang er mehrmals unsere Kapelle und führte dabei atemberaubende Stunts durch. Ein großes Medienecho war die Folge: z.B.: Die Presse; Der Standard; Kurier; wien.orf.at; NÖN:  Die Tour startet am 02. März in Klagenfurt.

Es hat uns eine Menge Spaß bereitet und wir sind stolz, dabei gewesen zu sein. Herzlichen Dank dafür an "Masters of Dirt" und an "Hiishii Media" für die tollen Bilder.

Zu den Bildern...

Links:

Masters of Dirt

Masters of Dirt / Tourdaten

Hiishii Photo