Feier zum 80. Geburtstag von Kommentatoren-Legende Sigi Bergmann im Marchfelderhof am 04.01.2018

Dr. Sigismund "Sigi" Bergmann ist promovierter Historiker und ausgebildeter Sänger, jedoch kennen ihn die meisten (und vor allem die älteren unter uns) als "Mr. Sport am Montag" und als den Top-Kommentator wenn es um Boxsport geht. Einen Tag nach seinem runden Geburtstag trafen sich Familie, Freunde und Wegbegleiter im Marchfelderhof in Deutsch-Wagram um den Jubilar hochleben zu lassen. Wir durften ihn bei seiner Ankunft vor dem Lokal mit dem Stück "Eye of the Tiger" (wie konnte es anders sein) begrüßen.

Herzlichen Dank an Frau Charlotte Ludwig mit ihrer Agentur PR Plus, die dieses Ständchen eingefädelt hat.

Zu den Bildern...

Photogalerie von Conny de Beauclair

Seitenblicke Spezial in der ORF TVTHEK