Am 19.12. fand im gemütlichen Ambiente des Schlosses Würmla unsere Weihnachtsfeier statt.

Der Einladung sind fast alle Musikerinnen und Musiker samt Begleitung sowie Bgm. Anton Priesching gefolgt. Zu Beginn stimmte uns ein Bläserquartett mit Weihnachtsliedern auf einen gemütlichen Abend ein. Obmann Christoph Gutscher ließ das Jahr Revue passieren. Neben dem Konzert im Pfarrgarten hatten wir heuer zwei lustige Ausflüge, die uns nach Drassmarkt im Burgenland und Eichberg in der Steiermark führten. Gemeinsam mit der Volksschule und der Musikschule schafften wir erfolgreich die Integration einer Bläserklasse in den Unterricht.

Zu unserer Freude konnten wir heuer unserer Jungmusikerin Julia Schauer ein Geschenk für die meisten Ausrückungen (über 70!) überreichen. Dicht auf den Fersen waren ihr Hertha Bürgmayr und Ferdinand Markl. Unserem Kapellmeister Gernot Haidegger gratulierten wir nochmals zur Auszeichnung des Blasmusikverbandes. 

Jetzt freuen wir uns schon darauf, allen Gemeindebürgern beim Neujahrsblasen am 27. und 28. Dezember alles Gute im neuen Jahr zu wünschen.

Zu den Bildern...