Am 12. Dezember fand im Schloß Würmla unsere Weihnachtsfeier statt.

Der Sitzungssaal im Gemeindeamt wurde von einigen Fleißigen weihnachtlich geschmückt und für die Weihnachtsfeier vorbereitet. Obmann Thomas Kapeller begrüßte Bgm. Anton Priesching, Vzbgm. Hannes Diemt, Ehrenbezirksobmann Herbert Wastian sowie fast alle aktiven Mitglieder und deren Begleitung.

Die Weihnachtsfeier ist immer der Zeitpunkt, um auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken. Mit dem Jubiläumskonzert mit CD-Präsentation und dem zweitägigen Fest in Grub war es ein sehr ereignisreiches. Ehrenbezirksobmann Herbert Wastian durfte auch einige Auszeichnungen verleihen:
Für 15 Jahre aktives Mitglied beim MV Würmla erhielt Lukas Schnitzer die bronzene Ehrenmedaille.
Für 25 Jahre aktives Mitglied beim MV Würmla wurden Gernot Haidegger und Christian Muhr mit der silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet.
Für 40 Jahre aktives Mitglied beim MV Würmla wurde Franz Schnitzer, Anton Schnitzer, Leopold Markl und Ferdinand Markl die goldene Ehrenmedaille verliehen.

Die fleißigste Musikerin des Jubiläumsjahres war Sophia Kapeller mit 63! Ausrückungen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten!

Zu den Bildern...