Die Feldmesse am Sportfest in Würmla und der anschließende Frühschoppen sind ein Fixpunkt in unserem Kalender. Pfarrer Franz Kaukal zelebrierte die Messe am Sportplatz, welche von uns musikalisch untermalt wurde. Den sakralen Klängen folgten im Festzelt bei guter Stimmung Polkas und Märsche. Obmann Thomas Kapeller hatte die Ehre unseren Jungmusiker zum bestandenen Jungmusikerleistungsabzeichen zu gratulieren. Musikschulleiterin Frau Mag. Petra Kovacic übereichte die Urkunden und Abzeichen und gratulierte ebenfalls recht herzlich. Dazu mehr...

Ebenfalls zu erwähnen sind unsere Gönner, die schnellwachsende Musiker mit einer passenden Uniform neu austatteten. Herzlichen Dank an die Tischlerei Obruca aus Hürm, das Keramikzentrum Hallach aus Neulengbach und Installateur Christian Matzinger aus St. Christophen (der übrigens bereits die 2. Uniform sponserte!).

DSC_9467DSC_9475DSC_9487

Zu den Bildern...