Weihnachtsfeier im Gasthof Pree

Am Samstag dem 14. Dezember lud Obmann Christoph Gutscher zum besinnlichen Jahresausklang in den Gasthof Pree nach Asperhofen.

Ein Bläserquartett stimmte uns auf die besinnliche Zeit ein. Obmann Christoph Gutscher und Kapellmeister Gernot Haidegger ließen das Jahr Revue passieren. Sie erzählten von wilden Achterbahnfahrten, sicherem Ankommen im erwünschten Ziel und dankten aller Mitgliedern für ihren Einsatz. Auch Bürgermeister Hannes Diemt richtete seine Worte und besten Glückwünsche an die Musiker.

Unser Holzregister führte mit Ferdinand Markl und Victoria Haidegger, beide 66 Anwesenheitspunkten, unser heuriges Punkteranking an. Den gemütlichen Abend ließen wir im angrenzenden "Unerhört Solide" gemeinsam ausklingen.

Jetzt freuen wir uns schon darauf, allen Gemeindebürgern beim Turmblasen Frohe Weihnachten und beim Neujahrsblasen am 27. und 28. Dezember alles Gute im neuen Jahr zu wünschen.